Unser Lehrlings Netzwerk

Der AoS-Club ist der exklusive Community-Club von Art of Start für Arbeitnehmer*innen und Lernende unter 30 Jahren aus der Region rund um den Sempachersee. Er ist die Antwort auf traditionelle Unternehmer*innen-Netzwerke, Clubs und Interessensverbände.

Denn auch wir bei Art of Start denken, dass Verbände und Clubs wertvoll sind, um sich zu vernetzen und sich weiterzuentwickeln. Wir denken jedoch, dass sie für uns als junge Menschen weder generationsgerecht noch ansprechend sind, unseren Bedürfnissen und Interessen nur selten entsprechen und manchmal sogar einschüchternd sind. Aus diesem Grund haben wir den AoS-Club gegründet:

Ein Netzwerk für junge, neugierige Menschen und für Themen und Inputs, die uns junge Arbeitnehmer*innen, Lernende, Studierende oder Neugierige wirklich interessieren und wachsen lassen:

Jetzt Teil des Lehrlings Netzwerks werden!

Das Lehrlingsnetzwerk


Ein Netzwerk für Themen und Inputs, die uns junge Arbeitnehmer*innen, Studierende, Lernende und Neugierige wirklich interessieren und wachsen lassen.

AoS Community

AoS Community

Werde Teil unserer Community aus Macher*innen!

Find out More
AoS Stage

AoS Stage

Podcast, Zukunftsbüro Sursee & Events

Find out More
AoS Skills

AoS Skills

Mit Workshops, Coachings und individuellen Support begleiten wir dich auf deinem Weg oder geben dir punktuell Inputs.

Find out More