Meet-up

Roger Grossmann

By
Jennifer Obanla
Roger Grossmann

Roger und seine Kupferwerkstatt

"Es macht mir Spass mein Wissen zu teilen und den jüngeren Personen etwas mitgeben zu können. Forschritte bei den Lernenden zu sehen bereitet mir Freude!"

Roger Grossmann (unser Gast im Zukunftsbüro über seine Kupferwerkstatt)

Roger Grossmann ist im Aufbau seiner eigenen Kupferwerkstatt. Er macht sein Hobby zum Beruf. Aus dem alltäglichem Kupfer macht Roger Kunstwerke wie zum Beispiel Rosen oder Schlüsselanhänger. Dank seinen gesammelten Erfahrungen im Berufsleben fällt ihm das Zaubern mit Kupfer ziemlich leicht.

Weiter bewegt er sich selbst aus seiner Comfort-Zone und wird ÜK-Leiter für Lernende. Er möchte sein Wissen an jüngere Generationen weitergeben. Das Unterrichten bereitet ihm viel Freude und eine Abwechslung zum Berufsalltag. Sein Motto lautet: "Wenn man etwas erreichen möchte, muss man aus seiner eigenen Comfort-Zone gehen."

Du möchtest die Kunstwerke von Roger betrachten?

Er wird seine Werke am Weihnachtsmarkt in Wauwil ausstellen. Schau vorbei, vielleicht kannst du direkt ein Weihnachtsgeschenk für deine Freunde oder Familie kaufen. 🎄

Du möchtest noch mehr über sein Projekt erfahren?

Wir haben einen Podcast mit ihm aufgenommen. Hör ihn dir an und lass dich inspirieren. 🎤


Mehr über Roger und seine Kupferwerkstatt:

🌐 https://kupferwerkstatt.ch

📧 Tritt mit Roger per Mail in Kontakt.

📞 Du kannst ihn auch anrufen oder via WhatsApp erreichen.

Art of Start entdecken