Next Gen Network I Auftreten & Verhalten in der Berufswelt

Wir widmeten uns dem Thema "Auftreten & Verhalten in der Berufswelt". Dabei bekamen die Teilnehmenden einen theoretischen Input von einer hochkarätigen Referentin Pascale Erni. Beim anschliessenden Apéro konnte ein spannender Austausch untereinander entstehen.

Inhalt:

Im Event wird das Thema «Auftreten und Verhalten in der Berufswelt» interaktiv bearbeitet. Dabei werden hilfreiche Inputs, Tipps und Tricks zum Thema Auftreten und Verhalten der jungen Arbeitnehmer*innen in der Berufswelt spannend und interessant bearbeitet und übermittelt. Die Teilnehmende können neue und regionale Kontakte knüpfen.
Unser Ziel ist es, die jungen Teilnehmenden zu inspirieren, wie sie sich in der Arbeits- und Alltagswelt verhalten, integrieren und auftreten können.

Mehr Infos zum Next Gen Network findest du unter diesem Link.

Next Gen Network I Auftreten & Verhalten in der Berufswelt

Netzwerkanlass Details

Event:
Event
Datum:
Wednesday
Oct 25, 2023
Zeit:
4:00 pm
 – 
5:30 pm
Ort:
Jetzt anmelden
No items found.
No items found.